Bewertung eines Kunden von Artec Wintergarten auf golocal und winlocal
Ich poste das hier bevor Artec es wieder löschen lässt
-------------- Zitat ---------
Ich kann nur abraten 8 Monteure 5 bürodamen und ein Herr xxxxxx in 12 Monaten dazu 80% Anzahlung. Schuld haben immer die anderen( Bauamt, Zulieferer usw) einfach mal mit anderen Kunden in kontakt treten, es gibt da das eine oder andere Forum in den bekannten Netzwerken,oder mal regieplan googeln. Achso unser Wintergarten hat immernoch Mängel und keine Abnahme nach 18 Monaten. Ich wünsche allen Kunden viel Erfolg, starke Nerven und einen guten Anwalt

-------------------------------

Zudem erreichte mich die Mail eines Mitarbeiters der folgendes schrieb
--------------- Zitat -----------
Hallo Herr xxxxx,
wie ich den einzelnen Foren entnehme hat die artec die von mir gemachten,mit Herrn Jansen abgestimmten,Zusagen zum wiederholten Male nicht eingehalten.
Dies ist und war für mich mit der Grund weshalb ich mich von dieser Firma und vor allem von Herrn Jansen getrennt habe.
Er hat mit mehreren Kunden,mit Migrationshintergrund,​Verträge​ gemacht die er wie bei Ihnen abkassiert hat aber nicht geliefert hat.
Dies hatte zur Folge das diese Kunden sehr sauer waren und ich obwohl nicht Schuld von den Kunden massiv körperlich angegriffen wurde und ins Krankenhaus musste.
Er stand in zweiter Reihe und hat mich auf der Erde liegen lassen,lieber Fotos gemacht,womit er meinte dann
gegen diese Kunden vorgehen zu können.
Aufgeholfen haben mir dann die Polizistinnen aber nicht er.

.
.

Falls Sie zu einem späteren Zeitpunkt einen Zeugen gegen Artec bzw.Herrn Jansen brauchen stehe ich Ihnen nach Rücksprache gerne zur Verfügung.
Alle von mir gemachten Aussagen oder Anweisungen sind in Absprache oder auf Anweisung von Herrn Jansen erfolgt.
​Da ich bei einem sehr seriösen Unternehmen einen neuen Job bekommen habe kann ich mich auch wieder vollkommen frei
und unbeschwert äußern,zumal ich die artec wegen Gehaltsvorderungen selbst verklagt habe.
Für Rückfragen oder Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit Freundlichen Grüßen
xxxxxx

Kommentare

  1. Unbedingt einen Anwalt einschalten! Ohne geht es gar nicht. Herr J. droht Kunden mit haltlosen Vorgängen und spielt mit allem was er tut auf Zeit! Er lügt das sich die Balken biegen und gibt am Ende sogar seinen Kunden die Schuld an seinen Machenschaften. Finger weg von dieser Firma! Wenn es schon zu spät ist, dringend wie schon erwähnt Rechtsbeistand holen! Am besten tun alle Kunden sich zusammen und leiten eine Klage ein. Dieser Firma muss das Handwerk gelegt werden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog